Cloud Management
Geben Sie Monitoring, Wartung, Pflege, Support und Optimierung ab und schaffen Freiräume für Ihr Unternehmen.
BLUE ist stets persönlich für Sie da. Mit einem Service Manager als zentralem Ansprechpartner sind wir immer in der Lage auf Anliegen unserer Kunden schnell reagieren zu können.
Als Cloud Managed Service Anbieter betreiben wir für Sie Ihre Cloud-Infrastruktur. Dabei können Sie bestimmen, in welchem Umfang Sie Verantwortung für Monitoring, Wartung, Pflege, Support und Betrieb selber tragen möchten oder durch uns – als BLUE – durchführen lassen.
Das flexible Vertragsmanagement der BLUE mit aufeinander aufbauenden Management-Levels liefert die Grundlage für eine jederzeit passgenaue Gestaltung der von Ihnen bezogenen Managed Services bis hin zu einem Full Service Modell. Wir entlasten damit nicht nur Ihre IT in dem von Ihnen gewünschten Umfang, sondern schaffen gleichzeitig Freiräume für Ihre Organisation, sich voll auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Unser 24/7 Service ist nicht von der Stange, sondern proaktiv und zugeschnitten auf Ihren individuellen Bedarf.
Nach der Inbetriebnahme hört Ihre „Cloud Journey“ und unsere Leistung nicht auf. Wir bieten einen Full Service, mit kontinuierlichen Reviews und einer stetigen Weiterentwicklung unserer Lösungen und Ihrer Cloud-Infrastruktur, an.