Die BLUE Managed Services Leistungen
Persönlich. Einfach. Transparent. Direkt. Individuell. Flexibel.
Von der Beratung über die unternehmensindividuellen Leistungspakte bis zur kontinuierlichen Verbesserung – bei uns erhalten Sie eine Rundumbetreuung. Wir sehen es als unsere Aufgabe, Ihre Systeme kontinuierlich im Blick zu behalten, zu verbessern und bei Bedarf anzupassen. Ein Team von Servicedesk-Mitarbeitern steht Ihnen 24/7 zur Verfügung, Sie haben einen festen Ansprechpartner und wählen das für Ihr Unternehmen passende individuelle Paket aus.
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die ideale Lösung
Die BLUE bietet ein sehr individuelles und flexibles Leistungsmodell an. Basisleistungen und einmalige Bereitstellungskosten gelten für alle Kunden gleich, dazu können umfangreiche und komplexe oder kleinere Managed Services-Pakete gebucht werden. Unsere Pakete werden individuell und modular auf die Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten – von einfachen Hardware-Managed Services bis hin zu SAP-Basis Managed Services, alles aus eigener Hand.
Ihr Ansprechpartner:
Sie haben Fragen zu unseren Managed Services Paketen?
Steffen Domscheit findet mit Ihnen gemeinsam die Lösung für Ihr Unternehmen.