Deine Karriere bei BLUE Consult

Willkommen in der BLUE Familie

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag mehr in deinem Leben zu arbeiten“ – mit diesem Gedanken des chinesischen Philosophen Konfuzius beschreiben wir auch gern unsere berufliche Haltung. Denn: Wir lieben, was wir tun und wir möchten, dass auch Du Dich vom ersten Tag an wohl bei uns fühlst.

Damit das funktioniert, bieten wir Dir neben finanziellen Anreizen und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten ein sehr familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offenen, vertrauensvollen und kurzen Kommunikationswegen.

Die BLUE Consult lebt, was sie vorgibt zu sein. Wir sind uns sicher: Das Klima im Unternehmen ist ein maßgeblicher Faktor, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und zu begeistern. Denn wir sind davon überzeugt, dass man nur in einem wertschätzenden Betriebsklima langfristig erfolgreich sein kann. Und wo wir schon einmal von Leistung sprechen: Bei allem, was wir tun, sind wir leistungs- und nicht karriereorientiert. Denn wenn Du für Deinen Beruf brennst, kommen Leistung und Karriere von ganz alleine.

Was uns ausmacht, ist unsere Vorstellungskraft und die Fähigkeit, unsere Kunden für wegweisende Technologien zu begeistern und innovative Lösungen schnell einzuführen. Darüber hinaus legen wir als Unternehmen viel Wert auf interne Veranstaltungen, die das Zusammengehörigkeitsgefühl in den einzelnen Teams sowie zwischen den verschiedenen Standorten stärken.