Cloud Management
BLUE ist stets persönlich für Sie da – mit einem Customer Service Manager als zentralem Ansprechpartner bei der BLUE und dem Experten-Team unseres digitalen Kunden-Service-Centers.
Wir betreiben Ihre Cloud-Plattform: dabei können Sie bestimmen, in welchem Umfang Sie Verantwortung für Monitoring, Wartung, Pflege, Support und Verwaltung selber tragen oder an BLUE als Managed Service abgeben.
Das flexible Vertragsmanagement der BLUE mit aufeinander aufbauenden Management-Levels liefert die Grundlage für eine jederzeit passgenaue Gestaltung der von Ihnen bezogenen Managed Services bis hin zu einem Full Managed Service Modell. Wir entlasten damit nicht nur Ihre IT in dem von Ihnen gewünschten Umfang, sondern schaffen gleichzeitig die Freiräume für Ihre Organisation, sich voll auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.
Unser 24/7 Service Management ist nicht von der Stange sondern proaktiv und zugeschnitten auf Ihren individuellen Bedarf.
Nach der Inbetriebnahme hört Ihre „Cloud Journey“ und unsere Leistung nicht auf. Wir bieten einen Full Service an, mit kontinuierlichen Reviews und einer stetigen Weiterentwicklung.