Ihre Probleme hätten wir gerne

Die Lösung liegt so nah.

 

 

Unser Service für Sie

Kundenzufriedenheit bedeutet für uns mehr als die formelle Einhaltung der Service Level Agreements (SLAs). Der persönliche Kontakt und die Nähe zum Kunden sind uns besonders wichtig.

Die konsequente Ausrichtung der Serviceorganisation nach dem "de-Facto-Standard" ITIL schafft zusätzlich die erforderliche Transparenz und Verlässlichkeit.

Durch unsere gemeinsame Serviceorganisation haben Sie als Kunde über einen "Single Point of Contact" direkten Zugriff auf das Know-How, den Support und die Services der gesamten BLUE Solutions Group.

Zu Ihrem Vorteil – unser Versprechen beim BLUE Consult Servicedesk:

  • Schnelle Hilfe innerhalb der vereinbarten Reaktionszeiten
  • Online verfügbares Ticketsystem mit Zugriff auf Bearbeitungsstatus
  • Erweiterte Rufbereitschaft nach Bedarf für unterschiedliche Zeitfenster zubuchbar
  • Übersichtliche und planbare Kostenstruktur