News

Back
05. Juni 2017

Kinder bei ZOOM

BLUE lässt Kinderaugen strahlen

Gemeinsam mit unserem Partner HUAWEI hat die BLUE ermöglicht, dass eine Schulklasse der Josef Grundschule in Bonn-Beuel und der Kindergarten „Zipfelmütze“ aus Pfalzdorf einen ganz besonderen Ausflugstag erleben durfte.

Die Kinder durften die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen besuchen. Die dafür nötigen Eintrittskarten wurden von HUAWEI und die Führung durch den Dschungel Asiens von der BLUE gesponsert. So war es den Schul- und Kindergartenkids möglich, in einem außergewöhnlichen Umfeld ihren Lernstoff hautnah zu erleben.  In der Erlebniswelt können die Besucher die Savanne Afrikas, den Dschungel Asiens oder die Landschaft Alaskas entdecken. Durch die naturnahen Welten bleiben Tiere und Pflanzen in nachhaltiger Erinnerung. Aufgeregt und glücklich kam die Gruppe von der Führung zurück und hatte allerhand zu Hause zu erzählen. Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag geleistet zu haben, Schulalltag interessanter und erfahrfahrbar gemacht zu haben.