News

Back
12. April 2017

BLUE Rückblick zu den Tagen auf der CeBIT

Die BLUE Consult war auch in diesem Jahr auf dem IBM und auf dem HUAWEI Stand vertreten.
Das allumfassende Thema in 2017 war „Cloud“ - das Team hatte viele erfolgreiche Gespräche und hat neben bekannten Angeboten auch sein dazu gewonnenes Leistungsspektrum zum Thema Collaboration präsentiert.

 
Was uns immer wieder bei den Gesprächen an den Ständen aufgefallen ist - Unternehmen befinden sich in verschiedenen Reifegraden der Digitalisierung. Die Rolle der Informationstechnologie im Unternehmen ändert sich mit zunehmender Geschwindigkeit.
Die BLUE bietet Unternehmen in jedem Reifegrad die passende Infrastruktur nebst dazugehörigen Services in allen Schattierungen der Virtualisierung on premise, aus der smartCloud oder hybrid als sicheres Rückgrat Ihres Unternehmens. Hinzu kommen nun die Leistungspakete rund um Social Business und Smart Colloboration, die die tägliche Arbeit enorm erleichtern. Vom reinen Kosten- und Effizienzfokus an dem einen bis hin zum kognitiven Unternehmen mit neuen Geschäftsmodellen an dem anderen Ende der Skala.

Hier können Sie unsere Präsentation von der CeBIT noch einmal in Ruhe ansehen.

Wir danken allen die uns auf der CeBIT besucht haben und freuen uns auf smarte Zusammenarbeit.