Standard schafft Sicherheit

Prozesse sind stets in gleicher Weise auszuführen.

 

Zertifizierung

Der IT Markt verändert sich stetig und unterliegt einem permanenten Fortschritt. Technologien und Themen, die gestern noch aktuell und zeitgemäß waren, haben sich morgen schon wieder weiterentwickelt. Um diesen Veränderungen Rechnung tragen zu können, passen wir unsere Prozesse und Standards bei Bedarf an die Bedürfnisse des Marktes an und investieren darüber hinaus regelmäßig in die technische und vertriebliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Im Ergebnis stehen die jeweiligen Partnerlevel, die unsere durch die Hersteller geforderten hohen Expertisen belegen.

  

Bei IBM beispielsweise verfügen wir bereits seit Jahren über den höchsten Partnerstatus und wurden Anfang 2017 durch die Umstrukturierung der IBM Partnerwelt sowie durch weitere große Investitionen unsererseits als einer von lediglich 74 Partnern weltweit (von mehr als 7.500) sogar als IBM Platinum Business Partner zertifiziert.

Diese Auszeichnung demonstriert nicht nur unser exzellentes Wissen in IBM Technologien, denn sie beweist auch unsere Kompetenzen und Fähigkeiten zur Unterstützung bei der digitalen Transformation. Für unsere Kunden bedeutet das Sicherheit durch zertifiziertes Fachwissen sowie durch standardisierte Prozesse und Vorgehensweisen (z. B. auch Projektmanagement nach dem Standard PRINCE2).